APNOE VEREINSMEISTERSCHAFT 2015

Es kann nur EINE geben !

Herzlichen Glückwunsch an alle Athleten/innen die an der Vereinsmeisterschaft mitgemacht haben!

Mit einem überragenden Ergebnis in allen Disziplinen STA, DYN und DNF verneigen wir uns und übergeben die diesjähre Krone an *trommelwirbel* ... Dagmar !!! Herzlichen Glückwunsch !!!

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an das Orga & Safety Team: Konrad, Donya, Malte, Martin, Gerd, Torsten, Olav, Annette.

WIR FREUEN UNS AUF NÄCHSTES JAHR!

Die Spiele sind eröffnet !

Am 12. Februar begannen die TC Manatee Apnoe Vereinsmeisterschaften 2015. Bereits zum 4. Mal haben Apnoetaucherinnen und Apnoetaucher die Chance an den nächsten drei Donnerstagen Ihre Fähigkeiten zu messen. Dabei geht es nicht nur um Zeit und Strecke, sondern vor allem auch um Geschick, Ausdauer und Geschwindigkeit.

Unter der Leitung von Annette Wiesner sind dieses Jahr 16 Athleten am Start, um den begehrten Titel zu gewinnen. Gesichert werden diese von unserem erfahrenen Safety Team: Donya, Malte, Konrad, Martin und Gerd.

Vielen Dank an unser Orga & Safety Team - Möge die / der Beste gewinnen !

ENJOY THE POOL !

TEILNEHMERLISTE der Apnoe Vereinsmeisterschaft 2015