Tauchen mit den Manatees

Zurzeit hat unser Verein fast 200 Mitglieder. Viele unserer Mitglieder kommen aus dem Umfeld der Universität Stuttgart. Das Verhältnis zwischer Taucherinnen und Tauchern ist bei uns sehr ausgewogen und der Spaß am Wasser verbindet uns! Auch viele junge Familien nutzen den Verein für gemeinsame Abenteuer im Wasser.

Bei uns kann jeder Mitglied werden, die/der entweder bereits taucht, das Tauchen erlernen möchte - oder auch einfach nur Spass an unserem Training hat.

Wer gerne mal ausprobieren möchte wie es ist, bei den Manatees zu trainieren, kann sich jederzeit für ein Schnuppertraining anmelden über folgende Link: SCHNUPPERTRAINING

Bleib auf dem Laufenden: Informationen für Mitglieder

Infos zu aktuellen Veranstaltungen, zum Training und zu Kursen oder Weiterbildung findet Ihr hier auf der Webseite oder auf unserer Facebookseite.

Für Mitglieder gibt es zudem einen Mailverteiler über den Ihr euch per E-Mail austauschen könnt, Tauchpartner suchen könnt und über die euch kurzfrisitge Trainingsplanänderungen erreichen.

Die Apnoetrainingsgruppe tauscht sich zudem über eine geschlossen Facebook-Gruppe aus. wer dieser beitreten möchte, schaut nach ManateeApnoeisten.

Dem Manateemail-Verteiler beitreten:

Den Yahoo-Dienst gibt es nicht mehr.
Den IONOS-Dienst gibt es leider auch nicht mehr.
Wir arbeiten an einer zufriedenstellenden und zukunftssicheren Lösung!