Mitgliedschaft beantragen

Mitglied werden kann jede juristische Person. Nach Eingang des Antrags auf Mitgliedschaft, beschließt der Vorstand über die Aufnahme. Eine Aufnahmegebühr gibt es nicht. Gekündigt werden kann die Mitgliedschaft zum Jahresende, schriftlich mindestens 4 Wochen vor Ende eines Jahres.

Wir legen Wert darauf, dass die Manatees ein sympathischer und freundlcher Verein bleiben. von daher lernen wir neue Mitglieder und Interessenten sehr gerne kennen. Da auch du bestimmt den Verein kennenlernen möchtest, dem du beitritts, gibt es die Möglichkeit beim Training zu "schnuppern". Nach drei Probeterminen kannst du entscheiden, ob du uns beitreten möchtest.

BEITRÄGE (Jahresbeiträge)

• 96,00 Euro fur Erwachsene
  • 48,00 Euro fur Jugendliche (10 – 18 Jahre)
  • 32,00 Euro fur Kinder (bis 10 Jahre)
  • 65,00 Euro fur Zweitmitglieder
    (d.h. Person ist bereits Mitgleid in einem anderen VDST-Verein)
  • 140,00 Euro fur Familien (Ehepartner/Partner mit gleichem Wohnsitz, sowie alle zur Familie gehörenden   Kinder bis zum vollendeten 18. Lebensjahr)
  • 70,00 Euro fur ermäßigte Mitglieder (Studierende, Auszubildende, BFD, Rentner, Schwerbehinderte)

Die vollständige Beitragsordnung findet ihr hier.

Download Aufnahmeantrag:

Aufnahmeantrag TC Uni Stuttgart Manatees (2019)
Bitte beide Seiten (Antrag und Datenschutzerklärung) ausfüllen, eigenhändig unterschreiben und uns per Post zukommen lassen.
Aufnahmeantrag_2019.pdf